Forum von: www.singles-oldenburg.de
#1

Hier klicken: Macht Eueren Singletreff hier bekannt

in Hier klicken: Tragt Euren Freizeittreff hier ein 09.02.2011 22:19
von oldrene • 35 Beiträge

Tragt bitte ein, wann und wo ihr Euch trefft bzw. Euren Stammtisch habt.
Keine Kosten, keine Gebühren !
Klick auf das Kästchen "ANTWORTEN".


zuletzt bearbeitet 25.08.2011 01:34 | nach oben springen

#2

Singleclub gründen

in Hier klicken: Tragt Euren Freizeittreff hier ein 25.03.2011 08:25
von Grete N.
avatar

Wer hat Lust mitzumachen? Wir wollen in Zwischenahn einen Club für Leute Ü 40 gründen.

nach oben springen

#3

RE: Hier klicken: Macht Eueren Singletreff hier bekannt

in Hier klicken: Tragt Euren Freizeittreff hier ein 17.10.2011 21:38
von Petra
avatar

Hallo, ich bin Andrea, (Oldenburgerin) 37 Jahre alt, mittellanghaarig blond und fast schlank. Nach meiner Trennung in 2010 eiere ich in Oldenburg umher und habe noch keinen lieben Menschen gefunden. Bin Beamtin mit beachtlichem Einkommen, doch sehe dies nicht als Hindernis, da ich keine Probleme damit habe, meinen "Schatz" nett einzukleiden und zu verwöhnen. Da ich erotisch von meinem Mann damals nicht besonders verwöhnt wurde, möchte ich gerne so richtig aus mir "rausgehen". Ich feue mich auf Deine Zuschrift, Andrea

nach oben springen

#4

RE: Hier klicken: Macht Eueren Singletreff hier bekannt

in Hier klicken: Tragt Euren Freizeittreff hier ein 03.06.2012 01:01
von highlight65 • 4 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
wir (ein paar leute hier) versuchen einen Singlestammtisch auf die Beine zu stellen habt Ihr interesse?
LG
Susanne


nach oben springen

#5

RE: Hier klicken: Macht Eueren Singletreff hier bekannt

in Hier klicken: Tragt Euren Freizeittreff hier ein 03.06.2012 20:00
von oldrene • 35 Beiträge

Das ist wundervoll. Soll das in Oldenburg sein? Wir waren lange im Gasthaus "Shang Hai", Damm 22, und waren dort von den Wirtsleuten gut versorgt. Wir saßen am runden Tisch, sodass jeder jeden gut im Gespäch verstehen zu war. Ihr könnt gerne diesen Treff wieder aufleben lassen und mit den E-Mails der ehemaligen Mitglieder diese wieder anzusprechen, ob sie auch wieder mitmachen wollen. Dann könnt Ihr diese Plattform auch für Eure Nachtichten und Termine kostenlos verwenden. Auch direkt unter www.singles-oldenburg.de setzen wir einen Hinweis über Euren neuen Stammtisch rein. Beste Grüße, Euer Rene


nach oben springen

#6

RE: Hier klicken: Macht Eueren Singletreff hier bekannt

in Hier klicken: Tragt Euren Freizeittreff hier ein 03.11.2015 18:07
von Stevens
avatar

Ist die Single Treff noch da jeden Dienstag?

nach oben springen

Mit einem Eintrag erkennt der Gast oder das Mitglied an, dass der Administrator das Recht hat, Texte zu kürzen oder zu entfernen. ........................................................................
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 31 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen